DIE ALLNET FLAT ANBIETER
 

Klarmobil im Allnet Flat Vergleich

Freimonateaktion

Wer sich jetzt für eine Allnet Flat von Klarmobil im Telekomnetz entscheidet, profitiert von zwei zusätzlichen kostenlosen Monaten, allerdings nur bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Sonderaktion gilt leider nicht für Kunden, die eine Klarmobil All Net Flat ohne Vertragslaufzeit abschließen möchten und ebenfalls nicht für die Tarifvariante im o2-Netz. Die Aktion ist zeitlich begrenzt, aktuell ist aber noch nicht bekannt, wann sie enden wird. Wer ohnehin auf der Suche nach einer neuen All Net Flat ist, sollte schnell zugreifen, bevor das Angebot beendet wird.



Mehr Informationen auf Klarmobil.de


Klarmobil - Mobilfunkdiscounter in zwei Netzen

Klarmobil ist bereits seit 2005 auf dem deutschen Markt tätig und bietet seit 2009 Mobilfunktarife in allen Bereichen an. Als eigenständiger Provider kauft Klarmobil Dienstleistungen bei verschiedenen Netzbetreibern ein. Bei der Klarmobil Allnet Flat können Kunden aktuell zwischen dem Netz der Deutschen Telekom und dem Netz von O2 wählen. Klarmobil arbeitet zusätzlich aber auch noch mit Vodafone zusammen, die wohl in erster Linie reine Datentarife für Klarmobil darstellen. Die Klarmobil All Net Flat gibt es in zwei verschiedenen Varianten. Die Tarifvariante im o2-Netz enthält mehr Leistungen als der Tarif im Netz der Deutschen Telekom.


Die Klarmobil All Net Flats im Detail

Seit Ende 2013 gibt es bei Klarmobil nur noch einen Grundpreis für die All Net Flat, egal welches Netz ausgewählt wird. Mit 24 Monaten Vertragsbindung kostet die Allnet Flat 19,85 Euro monatlich. Ohne Vertragsbindung werden 24,85 Euro monatlich fällig. In den Grundgebühren sind alle Gespräche in das deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze enthalten, eine SMS-Flatrate kann optional zusätzlich gebucht werden. Sie kostet im o2-Netz 9,95 Euro und im Telekomnetz 5,00 Euro monatlich extra. Die SMS-Option ist allerdings keine echte Flatrate, Kunden können 3.000 SMS für den Festpreis verschicken. Die SMS-Option im Telekomnetz enthält zusätzlich eine Verdoppelung des Inklusivvolumens für das mobile Surfen auf 500 MB. Ist das Datenvolumen einmal verbraucht, kann es nicht durch eine einmalige Zahlung wieder aufgefüllt werden. Während bei vielen anderen Discountern diese sogenannte SpeedOn-Option mittlerweile dazugehört, verzichtet Klarmobil darauf.

Wer sich für die Variante im o2-Netz entscheidet, erhält ohne eine zusätzliche Zahlung 500 MB Datenvolumen. Für 4,95 Euro monatlich extra verdoppelt sich das Volumen auf 1.000 MB. Wer auch im Telekomnetz 1.000 MB Volumen benötigt, kann dieses für 10,00 Euro zusätzlich dazubuchen, die SMS-Flat ist dann bereits enthalten und muss nicht separat gebucht werden. Für das Surfen und Telefonieren im Ausland stehen bei den Klarmobil Allnet Flats keine Tarifoptionen zur Verfügung, die tatsächlichen Gebühren können tagesaktuell direkt bei Klarmobil abgerufen werden. Optional verkauft Klarmobil zu den eigenen Allnet Flats auch Smartphones und Handys. Diese sind aber kaum rabattiert und die meisten Angebote sind daher nicht empfehlenswert. Eine gute Übersicht mit attraktiven Allnet Flat Angeboten mit Handy finden Sie in unserem speziellen Vergleich für Flatrates mit Handy oder Smartphone.


ANBIETER LOGO
 



WERBUNG
 
klarmobil.de


KONTAKTDATEN
 
Anbieter klarmobil GmbH

Wollinstraße 1
24782 Büdelsdorf
Hotline +49 40 34 8585 300
E-Mail info@klarmobil.de
Netz Telekom
o2

zum Anbieter





DIE ALL NET FLAT TRAIFE DES ANBIETERS
 

Die All- Net- Flats von Klarmobil.de