ALLNET FLAT NEWS
 

Doppeltes Volumen - doppelte Geschwindigkeit: Aktuelle Allnet Flat Angebote bei 1&1


1und1 verdoppelt: Ab dem 1. September kommen alle Allnet Flats mit dem doppelten Volumen und der doppelten Surfgeschwindigkeit. Das gilt also gleichermaßen für Allnet Flat Basic, Young, Plus und Pro. Darüber hinaus hat der Anbieter bei allen Allnet Flats auch nochmal die Preise ordentlich gesenkt. Dadurch kommt jeder der genannten Tarife um glatte 5 Euro günstiger daher.


Viel Leistung zum Aktionspreis

Bei 1&1 gibt es ab dem 1. September das Doppelte zum niedrigeren Preis. Das klingt nicht nur gut, sondern kann sich auch leistungstechnisch sehen lassen. Los geht es mit der Allnet Flat Basic. Für nur 14,99 Euro während der ersten 12 Monate statt der sonst üblichen 19,99 Euro gibt es neben der Sprachflatrate in alle Handynetze und ins Festnetz auch noch eine Internetflat mit 1.000 MB Inklusivvolumen. Und damit dieses Volumen auch möglichst zügig durchs Netz fließen, ist der Tarif mit einer maximalen Geschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s ausgestattet. Obendrauf gibt es dann noch 10 Gigabyte an Onlinespeicher.

Weiter geht es mit der Allnet Flat Plus. Diese kostet während der ersten 12 Monate nur 24,99 statt 29,99 Euro. Und auch hier sind wieder alle üblichen Sprachflatrates mit dabei. Die Internetflat kann nun schon mit 2.000 MB auftrumpfen, außerhalb der Aktion wären es nur 1.000. Und auch an der Geschwindigkeit wurde tüchtig geschraubt: Bis zu 21,6 Mbit/s machen jedes Smartphone zu einem Leistungsempfänger der besonders tüchtigen Sorte. Obendrauf gibt es hier noch eine SMS-Flat und 25 GB Onlinespeicher.

Der Deluxe-Tarif von 1&1 nennt sich Allnet Flat Pro. Statt des sonst üblichen Deluxe-Preises von 39,99 kommt dieser Tarif nun zu vergünstigten 34,99 Euro daher, auch hier wieder für die ersten 12 Monate. Inklusive sind wieder Sprachflatrate in alle mobilen und festen Netze, SMS-Flatrate und Internetflat. Jetzt darf aber mit bis zu 42,2 Mbit/s durch die digitale Datenwelt gerauscht werden. Und damit der Spaß so schnell keine Ende nimmt, stehen 4.000 statt der sonst üblichen 2.000 Megabyte dazu bereit, versurft oder verdownloadet zu werten. Die Pro-Version hält noch ein weiteres Extra parat, perfekt für die nächste Urlaubsreise: 100 Megabyte gibt es noch für's Surfen im Ausland dazu.


Auch an junge Generationen wurde gedacht: Allnet Flat Young

Auch für junge Leute gibt es von 1&1 einen Tarif, der das knapp bemessene Budget nicht allzu sehr belastet. 14,99 Euro kostet die Allnet Flat Young - exklusiv für alle im Alter zwischen 18 und 28 Jahren. Dabei stehen zwei Optionen zur Auswahl: Entweder eine SMS-Flat oder 2.000 MB Inklusivvolumen für Highspeed-Surfen.


Tarife mit Top-Smartphones


Wer noch kein Smartphone haben sollte oder sich ein neues gönnen möchte, erhält bei 1&1 Gelegenheit dazu. Zur Allnet Flat Basic und Young gibt es bei entsprechender Auswahl das HTC One mini 2 mit dazu. Wenn es die All Net Flat Plus sein darf, gibt's hier die Gelegenheit zu einem HTC One (M8). Die Allnet Flat Pro kommt auf Wunsch mit einem Samsung Galaxy S5. Preislich ändern sich dann alle Tarife in gleichem Maße, denn sie werden um genau 10 Euro teurer. Alle Tarife kommen mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Zum Angebot geht es hier: Allnet- Flatrates von 1&1




WERBUNG
 

300x250 Samsung S5 mit AllNet-Spar-Flat


WERBUNG
 
GALAXY S5_all-in_300x250


WERBUNG
 
www.o2online.de