ALLNET FLAT NEWS
 

1&1 Allnet Flat Tarife mit E-Plus-Netz


Eine Preisaktion der besonders schnellen Sorte bietet 1&1: Preis runter, Geschwindigkeit rauf. Daran kann man sich gewöhnen. Die Allnet Flat Basic kommt mit Flat ins Festnetz, in alle deutschen Handynetze und mit einer Internetflat, die Zugangsgeschwindigkeiten von bis zu 14,4 Mbit/s ermöglicht. Das High-Speed Volumen beträgt weiterhin die üblichen 500 Megabyte. Der Preis: 14,99 Euro pro Monat für die ersten 12 Monate. Danach steigt der Pries wieder auf die regulären 19,99 Euro pro Monat. Die Laufzeit beträgt auch hier wieder 24 Monate.

Schneller durchs Netz geht es auch mit den beiden anderen 1&1 Allnet Flats Plus und Pro. Es gilt das gleiche Prinzip: Der Preis für die Allnet Flat Plus sinkt um 5 Euro von 29,99 auf 24,99 Euro und die maximale Geschwindigkeit steigt auf bis zu 21,6 Mbit/s. Das Inklusivvolumen bleibt mit 1.000 MB konstant. Hinzu kommt noch eine SMS-Flatrate. Allerdings gilt der günstige Preis auch hier wieder nur für die ersten 12 Monate und steigt nach deren Ablauf wieder auf die regulären 29,99 Euro an.

Gleiches Spiel bei der Allnet Flat Pro: 34,99 statt 39,99 Euro während der ersten 12 Monate. Die Flat ins Internet würde mit 42,2 Mbit/s die Drähte zum Glühen bringen, wenn es die beim Mobilfunk noch gäbe. Das Highspeed-Volumen bietet mit 2.000 MB reichlich Kapazität und zur SMS-Flat gesellt sich noch die Möglichkeit, kostenlos im Ausland zu surfen, solange der Rahmen von 100 MB pro Monat nicht überschritten wird.

Besonders günstig kommt dann auch noch die 1&1 Allnet Flat Young daher, exklusiv für junge Leute zwischen 18 und 28 Jahren. 14,99 Euro kostet sie pro Monat und bietet gegenüber dem Basistarif entweder eine SMS-Flat oder ein auf 1.000 MB erweitertes Inklusivvolumen als Vorteil.

Zum Angebot geht es hier: Allnet- Flatrates von 1&1




WERBUNG
 

300x250_km


WERBUNG
 
GALAXY S5_all-in_300x250