ALLNET FLAT NEWS
 

Allnet Flat mit und ohne Internet: Tele2 bietet die ersten drei Monate kostenlos an

Drei Monate kostenlos telefonieren. Hört sich doch gut an, oder? Genau das bietet derzeit der Anbieter Tele2 in Verbindung mit seinen Allnet Flat Tarifen. Zwei davon stehen zur Auswahl: Einmal mit und einmal ohne Internet Flat. Gefunkt und gesendet wird bei Tele2 standardmäßig im Netz von E-Plus. Die Aktion gilt noch bis zum 30.06.2014. In dieser Zeit fallen bei beiden Tarifen auch keinerlei Bereitstellungsgebühren an.


Aktion im Juni: Tele2 Allnet Flat 3 Monate kostenlos

Tele2 bietet mit seiner Allnet Flat ein solides Produkt an: Unbegrenztes Telefonieren in alle Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz ist inklusive. Und das war's auch schon. 9,95 Euro pro Monat macht das Ganze, die ersten drei Monate gibt es kostenlos. Pro SMS werden 19 Cent fällig, was natürlich im Vergleich zu anderen Angeboten recht teuer erscheint. Hier kann aber noch mittels einer SMS-Flat Abhilfe geschaffen werden. Diese kostet 5 Euro pro Monat zusätzlich und lässt somit den Gesamtpreis auf 14,95 Euro steigen. Kunden, die sich für die Variante mit SMS-Flat entscheiden, erhalten diese ebenfalls über die ersten drei Monate hinweg kostenlos. Die Tele2 All Net Flat kommt mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten bei 3 Monaten Kündigungsfrist. Durch die drei Freimonate ergibt sich eine Einsparung von insgesamt 29,85 Euro. Eine Bereitstellungsgebühr fällt nicht an.


Ebenfalls im Juni: Tele2 Allnet Flat mit Internet 3 Monate kostenlos

Der zweite Tarif im Bunde ist die Tele2 Allnet Flat mit Internet. Der Name sagt bereits alles, denn auch hier gibt's wieder sorglostelefonieren in alle Netze, was wie üblich deutsches Festnetz und die vier deutschen Mobilfunknetze betrifft. Hinzu kommt jetzt noch die Internetflat mit 500 MB High-Speed-Volumen und standardmäßig bis zu 7,2 Mbit/s. Im Juni allerdings gilt eine Aktion, bei der vorerst bis zu 42 Mbit/s angeboten werden. Bis zum 30.06.2014 dürfen sich Kunden also am Geschwindigkeitsrausch probieren.

500 Megabyte sind bei solchen Geschwindigkeiten schnell aufgebraucht. Wer sich also vor der Drosselung auf GPRS-Niveau noch ein wenig drücken möchte, bestellt das erweiterte Volumen gleich mit. Für 5 Euro zusätzlich pro Monat gibt es das volle Gigabyte, also 1.000 MB.

Pro SMS fallen bei der Allnet Flat mit Internet nur noch 9 Cent an. Eine SMS-Flat steht dennoch als Option bereit und kostet ebenfalls 5 Euro. Gut zu wissen: Auch hinzu gebuchte Optionen sind während der ersten drei Monate kostenlos. Danach kostet die Allnet Flat mit Internet 14,95 Euro, bis die ersten 12 Monate vorbei sind. Für die restlichen 12 der insgesamt 24 Monate Laufzeit steigt der Preis dann auf 19,95 Euro. Die drei kostenlosen Monate summieren sich auf insgesamt 44,85 Euro. Werden sämtliche Optionen von Anfang an mit hinzu gebucht, belaufen sich die Einsparungen sogar auf 74,85 Euro. Die Bereitstellungsgebühr entfällt übrigens auch noch.

Zum Angebot geht es hier: Allnet- Flatrates von Tele2




WERBUNG
 

300x250 Samsung S5 mit AllNet-Spar-Flat


WERBUNG
 
GALAXY S5_all-in_300x250


WERBUNG
 
www.o2online.de