DIE ALLNET FLAT ANBIETER
 

Ay Yildiz: Allnet Flat auf Orientalisch

Ganz gleich, ob sich die EU-Beitrittsverhandlungen noch in die Länge ziehen, mit Ay Yildiz bestehen bereits beste Verbindungen in die Türkei. Der Mobilfunkanbieter hat sich mit seiner Allnet Flat "Ay Allnet Plus" auf all jene Kunden spezialisiert, die oft Anrufe in die Türkei tätigen. Das bedeutet konkret: Alle Handynetze, deutsches Festnetz und als Besonderheit auch das türkische Festnetz sind in Form einer Flatrate im Preis ab 14,99 Euro pro Monat inklusive. Dazu gibt es noch eine Internetflat mit 1 Gigabyte Volumen.

Günstige Anrufe ins Morgenland mit der All Net Flat von Ay Yildiz

Mond und Stern, das bedeutet Ay Yildiz übersetzt. Die Ay Yildiz Communications GmbH mit Sitz in Düsseldorf gehört, wie auch Base, Simyo und blau.de, zum E-Plus Konzern. Für Kunden bedeutet das, dass sie mit der Ay Yildiz All Net Flat auch das Mobilfunknetz von E-Plus nutzen. Die Allnet Flat kann zunächst einmal alles, was eine gute Allnet Flat heutzutage können muss, nämlich alle Mobilfunknetze plus deutsches Festnetz mit einer Flatrate abdecken. Also alle Netze zu einem monatlichen Grundpreis. Von den anderen Angeboten am Markt hebt sich Ay Yildiz durch eine zusätzliche Flatrate ab, die nämlich auch das türkische Festnetz mit einschließt. Während der ersten sechs Monate kostet die All Net Flat 14,99 Euro, danach 29,99 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Das Angebot ist noch bis zum 30.09.2013 gültig. Noch ein Tipp zum Sparen: wer seine alte Rufnummer mitnehmen möchte erhält einen Bonus in Form einer Gutschrift auf die Rechnung und spart sich zudem den Anschlusspreis.

Kostenpflichtige Leistungen

Telefonate, die von Deutschland aus in ein türkisches Mobilfunknetz führen, werden mit 0,12 Euro pro Minute berechnet. Die SMS kostet innerhalb Deutschlands standardmäßig 0,19 Euro, egal in welches Netz. Der gleiche Preis gilt auch für SMS in türkische Mobilfunknetze. Wenn sich Kunden mit Ay Yildiz Allnet Flat selber gerade in der Türkei aufhalten, kommen die Roaming-Tarife zum Tragen: Eingehende Anrufe kosten dann 0,19 Euro pro Minute, abgehende Anrufe 0,39 Euro. Der Preis pro SMS bleibt gleich.

Was gibt's zur All Net Flat dazu?

Wem die gebotene All Net Flat noch nicht reicht, kann Zusatzoptionen in Anspruch nehmen. So lässt sich beispielsweise das maximale Volumen der Internet-Flat für 4,99 Euro pro Monat auf 2 Gigabyte verdoppeln. Auch gibt es eine SMS-Allnet-Option, mit der für ebenfalls 4,99 Euro pro Monat bis zu 1.000 SMS verschickt werden können. Das ist zwar keine All Net Flatrate, aber mit rund 33 SMS pro Tag lässt sich auch schon viel anfangen.

Übrigens ist es bei der All Net Flat von Ay Yildiz auch möglich, eine Festnetznummer für das eigene Mobiltelefon zu beantragen. Das kommt vor allem den Anrufern zugute, denn diese bezahlen nur die ganz normalen Festnetzgebühren. Dieser Service steht Kunden von Ay Yildiz kostenlos zur Verfügung.


ANBIETER LOGO
 



KONTAKTDATEN
 
Anbieter AY YILDIZ Communications GmbH

Wanheimer Str. 90-92
40468 Düsseldorf
Hotline 1135
E-Mail service@ayyildiz.de
Netz E-Plus






DIE ALL NET FLAT TRAIFE DES ANBIETERS
 

Die Ay-yildiz AllNetFlats