DIE ALLNET FLAT ANBIETER
 

Simfinity - All Net Flat

Seit Anfang Mai bietet die ProSiebenSat. 1 Digital GmbH zusammen mit dem Mobilfunkprovider E-Plus einen eigenen Mobilfunktarif an - genauer gesagt eine Allnet Flat für das Smartphone. Unter der Mobilfunk-Discount-Marke namens Simfinity wird auch gleich ein Sonderangebot beworben, dass vor allem den "Simsern" unter den Neukunden gefallen dürfte, denn die SMS-Flat gibt es bei Buchungen bis Ende Juni gratis dazu. Die einmalige Anschlussgebühr für die All Net Flat fällt im selben Zeitraum übrigens auch noch weg. Ein echtes Schnäppchen also für Kurzentschlossene? Nachfolgend ein paar Details zum neuen Tarif.



Simfinity im Ãœberblick: Das kann die neue Allnet Flat von Sat. 1 und E-Plus

Das Wichtigste vorab: Alle Mobilfunknetze plus Festnetz inklusive - das sollte jede Allnet Flat können und die Simfinity Flat kann es auch. Hinzu kommt natürlich noch die obligatorische Internetflat mit 500 Megabyte Inklusivvolumen und einer maximalen Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s. Wem das zu wenig ist, der kann für 5 Euro pro Monat eine Verdoppelung der Kapazität hinzu buchen und auf 1 Gigabyte aufstocken. Noch eine Info am Rande: Unter dem Dach von E-Plus finden sich übrigens noch weitere Discounter wie Simyo, blau.de und yourfone.
Ein umfangreicher Vergleich der besten All Net Flatrates findet sich gleich hier!

Simfinity Allnet Flat: Die Kosten

19,90 Euro pro Monat in der Grundausstattung. Bis zum 30. Juni ist die SMS-Flat noch inklusive. Diese bleibt übrigens auch über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten kostenlos. Wer erst nach diesem Datum bestellt, bezahlt für die SMS-Flat monatlich 5 Euro extra oder 9 Cent pro SMS. Auch der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 19,90 fällt erst für Kunden an, die ab Juli 2013 bestellen. Noch ein Tipp: wer seine Rufnummer vom alten Anbieter mitnehmen möchte, erhält eine Bonusgutschrift auf das Guthaben in Höhe von 25 Euro. Dabei spielt es keine Rolle, ob zuvor ein Laufzeitvertrag oder eine Prepaid-Karte genutzt wurde.

Hardware für die Sat. 1 All Net Flat

Wenn es zusätzlich zum neuen Tarif auch gleich noch ein neues Smartphone sein darf, kann auf die speziellen Angebote von Simfinity zurückgegriffen werden. Das aktuelle Top-Angebot vorweg: Ein Samsung Galaxy S3 mini für einmalig 1 Euro und weiteren 5 Euro pro Monat. Weitere Alternativen finden sich im Sony Xperia tipo für einmalige 89 Euro, dem Samsung Galaxy S4 für einmalige 19 Euro und zusätzlichen 25 Euro pro Monat sowie dem Samsung Galaxy S3 für 93 Euro einmalig und 10 Euro monatlich. Ebenfalls für nur 1 Euro und zusätzlichen 20 Euro monatlich gibt es zum Abschluss noch das Sony Xperia Z.


ANBIETER LOGO
 



WERBUNG
 
simfinity – Der Sat.1 Smartphone Tarif


KONTAKTDATEN
 
Anbieter ProSiebenSat.1
Digital GmbH

Medienallee 6
85774 Unterföhring
Hotline +49 89 - 950710
E-Mail keine
Netz E-Plus






DIE ALL NET FLAT TRAIFE DES ANBIETERS
 

Die simfinity AllNetFlats